About Matthias Kreplien

Matthias Kreplien • *1954 ∙ Webdesign & Fotograf

Ich mag die Leidenschaft & Ästhetik in Fotografien, Worten, Produkten. Ich gehe offen auf Menschen zu und binde sie ein. Persönliche Glaubwürdigkeit, Aufmerksamkeit, Empfindsamkeit, Toleranz und Achtung für einander sind für mich wichtige Eigenschaften in meiner Arbeit – spürbar.

Ich liebe Worte, die Kommunikation mit Menschen und ich nehme sie aufmerksam wahr. Mich interessiert ihre Einbindung in kreative und organisatorische Prozesse und persönliche Situationen.

Dazu liefere ich fundierte, kreative, technische, wirtschaftliche, vertriebsorientierte Beiträge, Inhalte und Fotografien. Dadurch entstehen einzigartige professionelle Fotostrecken und Webseiten, die sich am Markt differenziert und glaubwürdig präsentieren und wirken..

Ich schöpfe meine Kreativität und Erfahrung aus meiner Zeit als Unternehmer, Vorstand, Aufsichtsrat in großen Organisationen der IT Branche.

Mich begeistern Ideen und ich liebe Bewegungen und Veränderungen. Daher begleite ich auch gerne Menschen und junge Unternehmen in ihrer Entwicklung.

Einen Teil meiner Arbeitszeit widme ich auch sozialen Projekten und NPO/NGOs (Non-Profit-Organisationen). Sie unterstütze ich gerne mit speziellen Konditionen und Angeboten.

Ich bin verheiratet mit Heidemarie Zunken-Kreplien und Vater einer erwachsenen Tochter.

Ergebnisse meiner fotografischen Arbeiten zeigte ich u.a. in Berlin, Zürich, St. Petersburg und New York.

Informationen über meinen technischen Workflow der Fotografie findest Du “hier”.

Und wenn es um Webseiten geht, findest Du weitere Impulse zu meiner Arbeit – hier:  proXart-Webdesign

Ready to start a project?